Thursday, September 6, 2012

Perahu Kertas ~ Maudy Ayunda


Perahu kertasku kan melaju, membawa surat cinta bagimu 
Mein Papierboot reist gleich ab, mit einem Liebesbrief für dich
Kata-kata yang sedikit gila, tapi ini adanya 
Absurde Worte, so sind sie ja
Perahu kertas mengingatkanku, betapa ajaib hidup ini 
Papierboot erinnert mich daran, wie zauberhaft das Leben ist
Mencari-cari tambatan hati 
Auf der Suche nach der grossen Liebe
Kau, sahabatku sendiri 
Du, mein bester Freund
Hidupkan lagi mimpi-mimpi
Lebe nochmals die Träume 
(Cinta-cinta) cita-cita (cinta-cinta)
(Liebe) Ambitionen (Leidenschaften) 
Yang lama kupendam sendiri 
Die ich mir längst behalte 
Berdua kubisa percaya
Mit dir an meiner Seite bin ich mir sicher
 
Kubahagia, kau telah terlahir di dunia 
Ich bin froh, dass du da bist 
(Dan kau ada) di antara miliaran manusia
Unter Milliarden Menschen 
(Dan) kubisa dengan radarku menemukanmu
Und ich konnte dich mit meinem Radar finden
Tiada lagi yang mampu berdir, halangi rasaku, cintaku padamu
 Nichts mehr steht meinem Gefühl, meiner Liebe für dich, im Wege

No comments: